einfach bei meinen liebsten freunden sitzen und quatschen... =)
Musik:
metal, electronic....viel...
Lieblingsfilme:
könnt ich nicht sagen...hab viele filme, die ich gerne sehen
Lieblingszitat:
Kämpf um die Liebe, wenn du nicht kämpfst hast du sowieso verloren...mein zitat. =)
Charakter:
so wie ich bin...finde es heraus.
Größe / Gewicht:
geht niemanden was an.
Augenfarbe:
grün/blau....denk ich zumindest.. xDD
Haarfarbe:
natürlich braun
Hier wegen:
Freunde
Drinks:
soll ich das jz wirklich sagen?
Lieblingsessen:
ich esse vieles...
Location:
mal unterwegs...mal daheim relaxn.. =)
Vorbilder:
eindeutig meine freunde, sie sind die allerbesten..x33
Ich mag:
natürlich IHN
Ich hasse:
menschen die denken sie sind die besten, menschen die einen hängen lassen, menschen die hinter dem rücken scheiße erzählen oder über dich lästern, unehrlichkeit,...